Post vom Weihnachtsmann...

...nun ja, nicht ganz, aber gefreut habe ich mich trotzdem über jede einzelne von den Karten die ich euch heute zeigen möchte. Aber zuerst:

Frohe Weihnachten an euch alle die hier mitlesen, und den Senf lesen, 
den ich hier so fabriziere. Danke, dass es euch gibt ♥


Hier möchte ich euch zeigen, was so alles an Weihnachtspost in den letzten Wochen in meinem Briefkasten gelandet ist. Ich hatte noch nie so viele tolle Post, das hat mich sehr glücklich gemacht :o)

Zum größten Teil stammen sie aus der Community von www.rennmaus.de wo ich Moderatorin und Mitorganisatorin der Weihnachtswichtelaktion bin. Ein paar andere stammen von guten Freunden von weiter weg wohnender Familie :o)




   
           






     



        







Macht es euch schön ♥

Liebe Grüße
Joya

Kommentare