Donnerstag, 24. Dezember 2015

Handmadekalender Tag 24

Hier folgt nun das letzte Türchen meines Handmadekalenders:


Die Marmelade klingt schon mal gut, die werde ich in den nächsten Tagen mal probieren :o)


Zeit für ein kleines Fazit. Es gab sehr viele tolle, überraschende und coole Türchen und ein paar wenige Male war ich etwas enttäuscht. Insgesamt hat mir der Kalender aber doch Spaß gemacht und ich ziehe in Betracht, im nächsten Jahr wieder teilzunehmen :o)

Auch das letzte Geschenk ist heute Vormittag noch fertig geworden nachdem ich gestern Nacht um halb fünf nicht mehr weiter nähen mochte. Meine Nichte wünschte sich einen Regenbogen, den sie ins Fenster hängen kann. Dieser hier ist nach einem Bild aus dem Internet nachgearbeitet, ich hatte kein Schnittmuster dafür. Er ist aus Bastelfilz und mit Füllwatte gepolstert und hat mich mehr Stunden an Arbeit gekostet als ich ursprünglich angenommen hatte. Aber jetzt ist er fertig verpackt und ich hoffe, die Kleine freut sich darüber :o)


Jetzt wünsche ich euch erstmal einen schönen Heilig Abend und sende euch viele liebe Grüße!
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)