Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015


Na, seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben es wegen der Hunde ruhig angehen lassen und haben in unserem Mehrgenerationenhaus ganz in Ruhe mit Raclette, Spielen und Dinner for One gefeiert.

Ich habe gestern schon gefragt, habt ihr euch etwas für 2015 vorgenommen? Ich habe mir mal ein wenig Inspiration auf der oben genannten Seite geholt. Neben vielen mehr oder weniger erst gemeinten Vorsätzen fand ich diese hier:
  • be me, myself and I
  • stay healthy and connect with my dear friends and family
  • be more self-confident
  • reach my goal weight
  • stop procrastinating
  • belive in myself!
  • Find myself again , my power and the Joy of Living
  • Stop waiting. Stop searching. Just live in the moment and ENJOY :)
Sie passen auf jeden Fall zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Mehr bei mir zu sein, zu erkunden, wer ich eigentlich bin, was ich will und wohin mein Weg mich führen soll.

Ich bin gespannt, was ich am Ende diesen Jahres davon umgesetzt haben werde :-)

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)