Freitags-Füller # 266

Freitag ist wieder Freitagsfüller-Zeit bei der lieben Barbara, hier also mein Beitrag :-)

(Der Text ist von Barbara, die unterstrichenen Wörter sind meine Antworten).

1.  Hat jemand eine Ahnung, wie lange das Aprilwetter den Mai noch im Griff behält?

2.  Ich habe an dem miesen Schmuddelwetter nicht das geringste Interesse.

3.  Soweit es mich betrifft sind mir um die 22 Grad und Sonne am liebsten.

4.  Wenn es zu warm wird trage ich dann Sonnen-Hüte oder gehe in den Schatten. Zu viel Sonne tut mir auch nicht gut.

5.  Wo ist denn nun schon wieder mein Maßband? Irgendwie bekommt hier alles was man sucht Füße...

6.  Ich freue mich schon wieder aufs puzzeln. Die zwei, die hier noch liegen, sind neu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit meinem Mann, morgen habe ich Hundeschule und was leckeres kochen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Mann verbringen, ausspannen und vielleicht etwas basteln!

Danke für die schönen Vorgaben, es macht mir Spaß, sich etwas drum herum auszudenken was zu mir passt :-)

Liebe Grüße,
Joya

Kommentare