Auf geht's

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem niegelnagelneuen Blog. Schon lange verfolge ich allerlei schöne Blogs rund um das Thema DIY, Kreativität und Lebensart, und auf dem tollen Blog von Jademond habe ich vor ein paar Tagen von dem tollen Magazin "Flow" erfahren und musste es mir gleich auch kaufen.
Andächtig blätterte ich die Seiten durch und auf der Seite mit den 365-Tage-Projekten blieb ich lange hängen. Die Idee, etwa über ein ganzes Jahr lang durch zu ziehen gefiel mir, aber welche dieser unendlich tollen Ideen sollte ich aufgreifen? Das Patchworkprojekt fand ich interessant, aber ich habe nicht so viele unterschiedliche Stoffe die zusammen passen würden. Die Idee jeden Tag etwas in einer bestimmten Farbe zu fotografieren hat mich am Meisten gepackt und so beschloss ich, einen Blog über mein kleines privates Projekt zu erstellen. Et voilá: hier ist er schon.

Ich hoffe, ich kann den ein oder anderen zu ähnlichen Projekten inspirieren oder einfach etwas unterhalten. Habt Spaß am Leben, kommentiert wenn ihr mögt und macht euer Leben bunter :-)

Liebe Grüße, eure Joya

Kommentare