Dienstag, 7. März 2017

Gehäkelt: WIP

Nach längerer Häkelzwangspause wegen Schmerzen in den Händen komme ich so langsam wieder in den Flow. Mir ist gerade nach Farbe und ich häkele einen Poncho nach eigenem Muster:



Die Wolle ist von Supergarne und heißt Rainbow Multicolor, Farbe 2011. Den tollen Garnständer habe ich aus einer Häkelgruppe auf Facebook. Der Ständer ist selbstgebaut, kugelgelagert und dreht sich schön, so hüpft mir mein Knäuel nicht mehr in der Gegend herum.

Und noch ein bisschen unnützes Wissen aus der Häkelwelt: WIP heißt ausgeschrieben "Work In Progress" und heißt eigentlich soviel wie UFO in deutsch: ein UnFertiges Objekt, das gerade in Bearbeitung ist 😊

Wenn es so weiter geht kann ich auch endlich die gewünschten Amigurumis meiner Nichte und Neffe weiter machen, die fragen schon immer wenn ich sie besuche ♥

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)