Mittwoch, 1. Februar 2017

Mustermittwoch #212 und Feesfarbspirale

Bei Michaelas Mustermittwoch geht es diesen Monat um Rauten. Auch wenn ich im letzten Monat (eher unbeabsichtigt) schon welche in meinen Mustern hatte, wollte ich diesen Monat mal etwas anderen versuchen. Manche werden sich erinnern, dass ich vor ein paar Jahren sehr intensiv Muster im Zentangle-Stil gezeichnet habe, und da sie Vorlagen noch friedlich auf meiner Festplatte schlummern habe ich mal durchgeschaut was sich da eignen würde.

Hier der erste von vier getangelten Beiträgen diesen Monat:


Das Muster nennt sich "Kitchener" und wurde von Mary Sargeant ersonnen. Ab damit zum MusterMittwoch.

Dann möchte ich euch noch eine Instagram-Aktion vorstellen, die ihr auf Fees Blog und natürlich auf Instagram verfolgen könnt unter dem Hashtag #feesfarbspirale. Ziel ist es, erst zarte und später immer kräftigere Farben pro Tag zu posten in vorgegebener Reihenfolge und somit den Februar schön bunt zu gestalten. Dafür habe ich in meinen Fotos gekramt (was ausdrücklich erlaubt ist) und dieses hier für heute herausgesucht:

Ein von Joya (@tantejoya) gepostetes Foto am

Macht es euch bunt ♥

Liebe Grüße
Joya

Kommentare:

  1. Kitchener, ja wenns nicht so hieße, müsste man's so taufen, ich dachte - vor dem Lesen - spontan an alte Küchenfliesen mit 3d effekt - sieht cool aus! Abendgruß von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich finde den Namen auch passend :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)