Montag, 13. Februar 2017

Gewinnerverkündung von "Im Land des ewigen Frühlings"

Die liebe Christiane Lind hat die Gewinner des tollen "Im Land des ewigen Frühlings"-Gewinnspiels ausgelost. Sie schreibt:

Herzlichen Glückwunsch,
die Gewinnerinnen stehen fest.

Je 1 Taschenbuch „Im Land des ewigen Frühlings“ haben gewonnen:
- Jennifer Siebentaler
- Daniela Schiebeck
- Rockstar 84

Je 1 Notizbuch „Im Land des ewigen Frühlings“ haben gewonnen:
- Katja / kava003
- Eelysium

… und die Nebenrolle hat gewonnen:
- Vanessa Adolf

An die Gewinnerinnen der Taschenbücher und Notizbücher: Bitte sendet eure Adressen bis zum 18.2.2017 an die eMail-Adresse: fruehlingsgewinnspiel@gmx.de

(Wer sich bis zum 18.2.2017 nicht meldet, verliert den Gewinn und es wird neu ausgelost.)

Liebe Vanessa,
Du musst Dich noch ein bisschen gedulden, bis das nächste Buch kommt, aber ich melde mich wegen der Nebenrolle.

Allen Nicht-Gewinnerinnen und Gewinnern wünsche ich Glück fürs nächste Mal.


Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein herzliches Dankeschön an Christiane für die tolle Blogparade. Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt auf dein nächstes Buch.

Liebe Grüße
Joa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)