Mittwoch, 18. Januar 2017

Muster-Mittwoch #210

Heute wird es spacig beim Muster Mittwoch, zumindest sehen meine Muster irgendwie wie Ufos aus habe ich festgestellt. Thema des Monats ist immer noch Straßen und Wege, und auch wenn dies nicht unbedingt eine Straße ist, zumindest befindet sich das Muster auf dem Boden. 😊

Aufgangsbild ist dieser Bildausschnitt vom Four Corners Monument in den USA. Dort treffen die vier Staaten Utah, Colorado, New Mexico und Arizona genau aufeinander und man kann mit einem Schritt von Staat zu Staat springen, oder wie wir es gemacht haben: in allen vier Staaten gleichzeitig sitzen:


Ich mag Symmetrie, also fing ich an mit Spiegeln:


Und natürlich Vervielfältigen:


Dann fiel mir auf, dass auch durch einfaches Drehen der Bilder ein Quadrat entsteht:


Hat auch was finde ich. Zum Muster-Mittwoch letzte Woche kommentierte die liebe Heidi, dass das Muster an einen Mühlenquilt erinnert. Ich finde, das Muster hier hat auch etwas Quiltiges:


Ab damit zum Muster-Mittwoch bei Michaela.

Liebe Grüße
joya

Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)