Donnerstag, 15. September 2016

Sommerpost 2016: Woche 4

Susanne von sanne design war in Woche 4 der Sommer mail art dran und brachte uns einen farbenfrohen Umschlag in die Briefkästen:






Auch wenn ich der Botschaft im dritten Bild zustimmen kann, war ich insgesamt ein wenig irritiert, dass sich hier nicht an die gegebenen Vorgaben gehalten wurde was "alles selbstgemacht" und die generelle künstlerische Ausgestaltung angeht. Die anderen haben da teilweise einfach die Latte schon recht hoch gelegt. Aber eine Wichtelaktion wie diese ist eben immer eine Wundertüte, man weiß nie was man bekommt und ob es den eigenen Geschmack treffen wird, und das macht ja auch den Reiz ein wenig aus :-)

Trotzdem danke ich dir Susanne für deine Mühe ♥

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)