Montag, 5. Oktober 2015

Tag 308 - Vlindorado


Bedingt durch das viele Regenwetter haben wir vermehrt Indooraktivitäten im Urlaub ausgesucht. Eine davon war das Vlindorado in Waarland (das liegt zwischen Schagen und Alkmaar), eines der größten Schmetterlingshäuser Europas. Das überdimensionale tropische Gewächshaus ist sehr schön angelegt und neben einer kleinen Vogelabteilung und der Neugeborenenstation (verpuppte Raupen und gerade schlüpfende Schmetterlinge) waren die Butterflieger wirklich wunderschln anzusehen. Viele gute Fotos sind dabei nicht entstanden weil die filigranen Insekten einfach viel zu schnell sind, aber es war richtig klasse die kleinen Schönheiten frei umherfliegen zu sehen ♥

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)