Dienstag, 5. August 2014

Tag 192 - Intensivkurszeit


Mein Schatz macht im Moment mit unserem Hund in der Hundeschule einen Intensivkurs. Der soll zum einen die Bindung weiter stärken, zum anderen können in solchen Kursen mit maximal 7 Teilnehmern (in diesem sind es nur 6) kleine Fehler ausgemerzt werden, die während des normalen Jahreskurses in den größeren Gruppen nicht ausreichend bearbeitet werden können. Es ist schon das dritte Mal (in drei Jahren), dass wir einen solchen Kurs mitmachen und es hat uns bisher jedes Mal enorm weiter gebracht mit unserem kleinen hyperaktiven "Spinner" wie mein Mann ihn gerne nennt :-)

Wundert euch also nicht, wenn in den nächsten Tagen vermehrt Hundebilder im Blog auftauchen ;-)
Dieses Bild zeigt übrigens unsere Hundeplatztasche mit allem, was man so brauchen kann. Wasser für Mensch und Hund, Leckerlinachschub, Notfalltasche mit Pflaster, Medikamenten und so weiter, Kacktüten, Klicker und so weiter und so fort.

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)