Freitag, 11. Juli 2014

Freitags-Füller # 276

Immer wieder Freitags... ihr wisst schon, der Freitags-Füller von der lieben Barbara. Bitte sehr:

(Der Text ist von Barbara, die unterstrichenen Wörter sind meine Antworten.)

1. Der Regen der letzten Tage hat genervt, aber so schwül ist auch doof... aber man hat ja immer etwas zu meckern ;-) .

2. Allerdings muss ich eins feststellen: Beim Einschlafen Regen zu hören ist ein sehr beruhigendes Geräusch.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel ist natürlich, dass Deutschland gewinnt!

4. Die Stimmung im Land während einer WM ist meistens mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne stilles Wasser mit einem kleinen Schuss Apfelsaft.

6. Es gibt Dinge, die ich lange nicht tun konnte, es aber bald wieder kann, darauf freue ich mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Breaking Bad, morgen habe ich Hundeschule und Fitnessstudio geplant und Sonntag möchte ich das Endspiel schauen!

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)