Sonntag, 2. Februar 2014

Tag 16 - Nostalgie in Blech


Diese beiden kleinen Gesellen sind in unser IKEA Expedit eingezogen. Ich habe sie an Weihnachten auf FAB entdeckt und seitdem auf die Lieferung gewartet. Vor ein paar Tagen kam sie endlich an. FAB hat mir immer sehr gut gefallen, sie hatten allerlei Kram und Geschenkideen, doch leider haben sie sich umstrukturiert und machen jetzt nur noch Möbel. Gefällt mir so gar nicht, und die Lieferung der alten Aufträge bekommen sie auch nicht auf den Schirm, die andere Hälfte der Bestellung ist nämlich noch immer nicht losgeschickt worden laut Sendungsverfolgung. Mäh!

Liebe Grüße, Joya

P.S.: Die Lauras Stern-Geschenke kamen sehr gut an, und ihr großer Bruder wünscht sich jetzt auch einen Plüschstern zu Ostern :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)