Mittwoch, 1. März 2017

Muster-Mittwoch #216

Noch ist Mottwoch, also zeige ich euch meinen Beitrag zum aktuellen Mustermittwoch von der lieben Müllerin. Das Thema diesen Monat ist:


Zum Stempelschnitzen hatte ich keine Muße, also habe ich mich ein wenig ans Zeichnen und digital weiterverarbeiten gemacht. Mein erster Gedanke zu Frühblühern sind Osterglocken, die stehen auch üblicherweise immer bei mir im Wohnzimmer.

Hier meine Zeichnung dazu:


Nachdem ich ein wenig an den Reglern gedreht habe sah es so aus:



Leider habe ich keine Vervielfältigungs-App oder ähnliches auf meinem Laptop, also habe ich die Blüten per Hand im Programm kopiert:


Die Anordnung gefiel mir noch nicht so richtig, also noch einmal anders:


Schon besser 😊 Hm, wie wäre ein anderer Hintergrund?


Nee, dann lieber etwas größer:


So, genug gespielt für heute, die Blüten schicke ich schnell in die Linkliste und wünsche euch eine gute Nacht 😴

Joya

Kommentare:

  1. Richtig schön frisch eine Osterglocken-Zeichnung und die Muster daraus. Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe deine Osterglocke erst heute - ganz toll gezeichnet und vermuster!
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)