Mittwoch, 8. Februar 2017

Muster-Mittwoch #213

Ich bewundere immer wieder die kreativen Stempeleien bei Michaela und den anderen Teilnehmern des Muster-Mittwochs. Gestempelt habe ich diese Woche wieder nicht, sondern gekritzelt. Mottogemäß natürlich Rauten 😃


Die Muster nennen sich
  • Facets (von Naney Pinke)
  • Cubine (von Zentangle)
  • Chain Link (von Barbara Finwall)
Wer selbst einmal Lust auf Musterkritzeleien hat, der kann einfach mal bei TanglePatterns vorbei schauen. Die Muster sind einfach aufgebaut und wirklich leicht nachzukritzeln, dafür braucht man keinerlei zeichnerisches Talent, nur ein wenig Sorgfalt, Lust und einen Stift 😊

Ab damit in die Mustermittwoch-Linkliste.

Liebe Grüße
Joya


Kommentare:

  1. Raffiniert welche räumlichen Effekte entstehen.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  2. oh das untere mit dem Regalfacheffekt sieht so klasse aus! Ach ja, ich hab auch noch ein Zentanglebuch rumliegen, such such such, weil ich immer die Mustereien bewundert habe, aber gemerkt, ohne Anleitung steh ich zeichnerisch auf dem Schlauch... Toll gemustert! Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥ Ganz aus dem Kopf kann ich einige wenige Muster die ich schon zig mal gemacht habe, die anderen mache ich auch nach Anleitung. Schau mal auf Tanglepatterns punkt com, da gibt es sooooo viele Muster :D

      Löschen
  3. sehr schöne Kombination der drei Rautenmuster! mich erinnert es ein wenig an faschingsgirlandenfaltereien in der Kindheit... ist wohl die Jahreszeit *g*...
    lg, johanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)