Freitag, 3. Februar 2017

Gekritzelt: Mehr Fantasietiere

Das Kritzeln der Fantasietiere macht mir viel Spaß und entspannt mich sehr. Ich nutze gerne die Zeit abends vor dem Fernseher oder Wartezeiten zu Terminen für eine Kritzelei oder wenigstens für Umriss-Nachschub und habe das Büchlein immer in der Handtasche 😊

Hier ein paar aus der letzten Woche:











Beim letzten Viecherl hat mir meine Ergänzung nicht gefallen, also habe ich das mit einer schwarzen Wasseroberfläche kaschiert und etwas Hintergrund ergänzt.

Mein Schatz versucht, in den Zeichnungen richtige Tiere zu erkennen. Was in den oberen noch halbwegs geht wird bei den beiden letzten langsam schwierig. Erinnert mich ein wenig an Surrealismus, das mag ich 😊

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)