Mittwoch, 25. Januar 2017

Muster-Mittwoch #211

Schon ist der erste Monat im neuen Jahr schon wieder fast herum. Ich friere ständig, die Laune ist auch eher mäßig, da ist es doch schön in alten Urlaubsfotos zu wühlen und in Erinnerungen zu schwelgen an wärmere Zeiten 😊

Wirklich viel habe ich nicht mehr gefunden, ich sollte dringend mehr Böden knipsen als ständig nur langweilige Panoramas :D


Eigentlich wollte ich auch noch analog mustern, doch dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Also schaue ich mit leuchtenden Augen bei den anderen Teilnehmern vorbei, auch Michaela hat wieder wunderschöne gedruckte Exemplare.

Mit diesem Foto aus Teneriffa habe ich dann ein wenig gespielt:




Ähnelt wieder einem Mühlenquilt irgendwie. Hm. Und gespiegelt? Ausprobieren :-)


Gefällt mir schon besser und erinnert mich an Kaleidoskop aus meiner Kindheit.



Und das wirkt jetzt irgendwie indianisch auf mich. Immer wieder erstaunlich, was bei digitalen Musterspielereien herauskommt finde ich.

Die fröhlichen Farben tun mir gut im Januar-Blues 😊 Ab damit zum Mustermittwoch.

Im Februar ist das Thema "Rauten", da werde ich definitiv wieder den Stift schwingen.

Liebe Grüße
Joya

Kommentare:

  1. Kreative Unordnung lernen? Schon witzig, wie unterschiedlich die Herangehensweisen sind, ich müsste eher die Ordnung lernen, danke für deine lieben Worte und freue mich an den bunten südlichen Fiesen. Musterdank und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Ja, ich bin relativ perfektionistisch und kreuzunglücklich über jeden schiefen Strich, das hemmt natürlich. Daher bewundere ich deine Werke sehr ♥

      Löschen
  2. Bei deiner letzten Vermusterung sind ja auch schon Rauten entstanden!
    Aber es stimmt, bunte Mosaike tun immer gut, wenn man sie anschaut, wird's einem gleich wärmer. Bin auch gerade wieder dabei, mit Farben das ständige Frieren zu vertreiben.
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie scheinen mir Rauten schon von alleine zuzufliegen :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)