Mittwoch, 14. Dezember 2016

Adventspost - Tag 9 bis 13

Es geht mir gerade nicht so gut, ich fühle mich überlastet und gestresst und bin froh, von lieben Menschen umgeben zu sein. Meine Karten sind zum Glück endlich auf dem Weg, die kleinen und großen Unannehmlichkeiten klingen langsam aus und auch die meisten Geschenke für Weihnachten sind mittlerweile da oder zumindest auf dem Weg, so dass ich langsam etwas aufatmen kann. Und endlich komme ich dazu, die wunderschönen Adventspostkarten aus der Gruppe 3 zu zeigen die hier angekommen sind ♥

Elvira von zwischendurch schickte diese tolle Karte mit Mistelzweigen und Glöckchen für Tag 9:


Vielen Dank für deine lieben Worte und die Trostkarte, für mich sind Glöckchen auch untrennbar mit der Advents- und Weihnachtszeit verbunden ♥ Schön finde ich auch die Idee, das Motiv der Vorderseite auch nochmal auf die Rückseite zu drucken :-)


Katja von Glücksmomente schickte diese schönen Eisblumen für Tag 10:


Vielen Dank Katja, deine Entstehungsgeschichte fand ich wunderbar und die Freude kommt absolut durch ♥ Und auch hier kam nochmal der Musterstempel der Vorderseite zum Einsatz :-)


Carolin (ohne Blog) schickte diese hübschen Winterblumen für Tag 11:


Vielen Dank, auch dieses Muster erinnert mich an Eisblumen ♥ Das mit dem Musterstempel scheint eine kollektive Idee gewesen zu sein :-)


Lydia (auch ohne Blog) überraschte mit diesem kreativen und wahnsinnig präzisen Motiv für Tag 12:


Ich bewundere, wie toll hier der Rapport geklappt hat, sogar der Schriftzug wurde geteilt. Und die Krippenszene passt wunderbar zu Weihnachten... hach, gefällt mir richtig gut, vielen Dank ♥ Und auch die Rückseite ist bunt gestaltet:



Indre von M i MA schickte schon früh diese bunte Karte für Tag 13:


Vielen Dank für diese fröhliche und bunte Karte, ich liebe die Lichter in der Advents- und Weihnachtszeit ♥


Ihr lieben Adventspostler, danke für jede einzelne Karte, sie macht die Adventszeit zu etwas Besonderem :-)

Dankbare Grüße
Joya

1 Kommentar:

  1. Liebe Joya, deine wunderbare Karte kam heute bei mir an und hat gleich einen besonderen Platz zwischen den anderen gefunden. Nun leuchtet sie dort mit ganzer Pracht. Vielen Dank. Du musst Nachtschichten eingelegt haben. Ich wünsche dir nun etwas ruhigere Zeiten zum Genießen der verbleibenden Post-Überraschungen.
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)