Donnerstag, 8. Dezember 2016

Adventspost - Tag 4 bis 8

Magenschleimhautentzündung, Bänderdehnung, Wurzelbehandlung beim Zahnarzt oder wie wäre es mit einer Überflutung des Kreativzimmers? Es gibt Dinge, die haben ein verdammt schlechtes Timing. Dadurch verschieben sich wichtige Termine und Vorhaben, und ich gerate in furchtbaren Stress. Zum Glück gibt es viele viele sehr verständnisvolle Menschen, die das Malheur dann wieder nur halb so schlimm machen. Und die mir ganz liebe Post schicken zum Beispiel, digital und auch welche zum Anfassen. Ich bin überwältigt über so viele nette Worte, helfende Hände und liebe Grüße, das fühlt sich wunderbar an, geborgen, gemocht... hach :-) ♥

In den letzten Tagen kamen hier wieder einige wunderschöne Karten aus der Mail Art Adventsaktion (Gruppe 3) an die ich euch zeigen möchte:

Tag 4, Kristina von artists


Dunkelgrüne geometrische Muster auf gelbem Grund, eine sehr fröhliche Karte, danke ♥



Tag 5, Esther von GRISCHArte


Die dunkelgrünen Sterne wurden auf Landkartenpapier gedruckt, so hübsch und kreativ ♥ Und auf der Rückseite ien kleines Gedicht und ein Zahlenstempel, vielen Dank :-)


Tag 6, Stefanie von Kraut und Kleid


Goldene Stechpalme auf grünem Grund, ein sehr festliches tolles Motiv, danke ♥


An Tag 7 bin ich eigentlich dran, doch wie oben schon beschrieben gehen meine Karten leider viel zu spät raus. Da sie noch nicht bei den Empfängern angekommen sind möchte ich nicht spoilern und reiche meine Karte nach :-)

Und für heute, Tag 8, kam die Karte von Ursula (ohne Blog)


Das dunkelblaue Sternenmuster setzt sich auch auf der Rückseite fort. Ich liebe Sterne, vielen Dank ♥


Ich danke euch MailArt-Teilnehmern sehr für die wunderschönen Karten, die mit viel Sorgfalt und lieben Grüßen erstellt wurden und die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern ♥

Dankbare Grüße
Joya

Kommentare:

  1. Ach du Schreck, manchmal kommt aber auch alles auf einmal. Da wünsche ich dir alles Gute! Und schön, dass so tolle Post ein bisschen tröstet und lächeln macht. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Karten - da verstehe cih gut, dass du so getragen wirst. Dann mal weiterhin gute Besserung und komm wieder zu Kräften.
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Als Du die Rundmail geschrieben hast, war ich ganz erschrocken. Mach Dir nur keine Gedanken um die Karte. Auch einige Tage später freuen wir uns darüber. Deswegen darfst Du Dich nicht zusätzlich stressen. Die Aktion soll Spaß machen - und Deine Gründe für die Verspätung versteht ganz sicher jede von uns.
    Nun wünsche ich Dir, dass ab sofort Ruhe einkehrt für das ganze nächste Jahr, Deinen Streß hast Du ja jetzt schon abgearbeitet.
    Herzliche Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)