Mittwoch, 28. Dezember 2016

Adventspost - Tag 20 bis 24

Ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne besinnliche Tage. Mein Weihnachten war leider ziemlich mager - nach dem chaotischen Advent habe ich pünktlich in der Nacht zum 24. eine Magen-Darm-Grippe bekommen, die mich weder am Heiligen Abend noch am ersten Weihnachtstag mit meiner Familie feiern ließ. Und das einem wirklichen Weihnachtsfan wie mir, die sich das ganze Jahr darauf freut.

Nun denn, hilft ja nichts, da mussten wir nun durch und heute geht es mir wieder so gut, dass ich euch die restlichen schönen Karten der Adventspost (Gruppe 3) zeigen möchte:

Für Tag 20 schickte uns Carola (ohne Blog) diese tolle Tannenbaumkarte:


Die Bäume fügen sich zu einem Schneekristallmuster zusammen, toll wie das auskommt 😊 Und auch die Rückseite ist ein Knaller: Das Bild der drei Frauen, das Gedicht und die Farben haben in mir richtig wohlige Gefühle ausgelöst, vielen lieben Dank ♥


Regina (ohne Blog) schickte diese tolle Karte für Tag 21:


Die Karte erinnert mich an Schneekristalle, Schneesterne, Sternenhimmel, Sternenglanz... und auf der Rückseite setzen sich die Sterne in ihrer schönen goldenen Farbe noch fort. Und das Lied hatte ich den ganzen Tag als Ohrwurm 😇 Vielen lieben Dank ♥


Für Tag 22 schickte uns Taija von Augengeblicktes diese bunte Karte mit ein wenig keltisch anmutenden Mustern:


Ich bin ganz fasziniert, wie die Muster über das Blatt tanzen und sich trotz der unterschiedlichen Farben zusammenfügen. Und wie sie teilweise überlagern und ineinander zu fließen scheinen. Wirklich faszinierend, ein wenig wie ein Kaleidoskop in 2D 😃Und auf der Rückseite noch mehr Stempel, die mich an Weihnachtssterne (die Blumen) erinnern. So schön, vielen lieben Dank ♥


Für den vorletzten Tag der tollen Aktion schickte Ulla (ohne Blog) diese wunderschöne Winterlandschaft:


Ich bekam sofort winterliche Gefühle, konnte den Schnee fast riechen (kennt ihr das? Wenn die Luft nach Schnee duftet? Herrlich!). Die Karte erinnert mich an Schneekugeln, die liebe ich sehr! Vielen lieben Dank dafür ♥


Und die liebe Moni von ALLtäglich schickte diese tolle Wortstempelkarte für den 24.12.:


Erst auf den zweiten Blick sind mir die Worte wirklich ins Auge gesprungen, zuerst sah ich Sterne und Schneekristalle mit bizarren Formen. Doch dann fiel mir der tolle Weihnachtsgruß auf: Merry Christmas. Was für eine kreative Idee, vielen lieben Dank ♥


Ach ihr Lieben, ich habe so viel gelernt, so viel Freude gehabt durch die Karten und die Kommentare hier auf dem Blog, so viel Inspiration und neue Ansätze für zukünftige Projekte bekommen... ich kann gar nicht beschreiben wie toll ich diese Aktion fand! Wenn das Thema im nächsten wieder passt, bin ich sicher wieder dabei 😍

Ich wünsche euch nun noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich auch noch bei Tabea für die tolle Organisation.

Macht es euch schön
eure Joya

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen. Ich habe sehr gerne verfolgt, wie die Karten in deiner Gruppe aussehen, denn ich war das Schlusslicht in Gruppe 4 und muss jetzt auch damit fertig werden, dass der Briefkasten nur noch öde Umschläge und Werbung enthält :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Stempelideen sind hier wieder zu sehen, eine Bereicherung! Man hätte wirklich in jeder Gruppe sein mögen. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. WOW ganz tolle Karten! Bin beeindruckt welche Kreativität überall drinsteckt! Gruppe vier lässt Grüßen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einblick in eine der anderen Gruppen!
    Alles Gute für 2017!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)