Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventspost - Tag 1

Nach dem tollen Sommer-Mail-Art-Projekt habe ich mich auch für die Adventspost angemeldet und bin schon ganz gespannt auf die vielen tollen Karten, die im Dezember meinen Briefkasten füttern werden. Ganz pünktlich durfte ich heute schon die erste Karte der Gruppe 3 in meinen Händen halten:


Sie wurde von Silke (ohne Blog) gemacht und ist über und über mit wunderschönen Schneeflocken bedruckt. Vielen Dank Silke, ich sehne mich genauso nach Schnee wie du und finde deine Karte und auch das Gedruckte auf der Rückseite wunderschön, seht selbst: ♥


Nach einigen Tagen Auszeit wegen akuter Gastritis und danach einer netten Bänderdehnung im Fuß starte ich frohen Mutes wieder ins Bloggerleben und freue mich auf einen wunderschönen bunten Advent.

Macht es euch schön ♥
Joya

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia,
    danke, dass Du meine Karte hier zeigst!
    Ich bin sehr froh, dass Du sie magst. Es hat mir auch viel Freude gemacht, sie zu drucken.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)