Dienstag, 18. Oktober 2016

SWRB #309: Häkelwünsche



Gerade kam meine Nichte Little J zu uns herüber und sah, wie ich gerade einen gehäkelten Engel fertig stelle. Nach der sechsten "Ach wenn mir doch jemand nur einen soooo tollen Engel schenken könnte"-Andeutung fragte ich sie, was sie denn damit machen würde. Sie wolle den Engel dem Christkind schenken, damit es ihr ein besonders tolles Geschenk zurückschenken würde. Ähm, ja... :D

Ich meinte dann nur, dass ich keinen Engel häkele, um das Christkind zu bestechen. Dann wollte sie lieber einen für sich als Schutzengel haben, und nach der Besprechung der Farben und einem "ist ok, dass der nicht heute fertig wird, du sagst mir dann einfach Bescheid, ok?" hüpfte sie wieder zurück zu Mama.

Wer kann da schon widerstehen? Schließlich sind gerade ein von meiner anderen Nichte bestellter Fisch und ein rotes Rennauto für meinen Neffen in Arbeit ;)

Fleißige Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)