Dienstag, 20. September 2016

Sommerpost 2016: Woche 9

Abgerundet wurde die diesjährige Sommerpost von Monika (ohne Blog) mit diesem bunten fröhlichen Umschlag:


Die einzelnen Seiten wurden von einem Band aus Papier zusammengehalten und betonten nochmal das lateinische Wort für "Frieden":


Und hier ihre Seiten. Ich vermute, dass hier u.a. mit Gellydruck gearbeitet wurde:





Liebe Monika, vielen Dank für deine toll gestalteten Seiten, sie sind klasse geworden ♥

Sobald mein Büchlein fertig ist folgt noch ein Abschlusspost, ansonsten war es das erstmal zur diesjährigen Sommerpost. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt auf die nächste Aktion und ob ich wieder den Mut habe mitzumachen :-)

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)