Sonntag, 14. August 2016

Gehäkelt: Elefanten

Hallo ihr Lieben,

die Häkelsucht hält mich noch fest im Griff, daher kann ich euch heute schon wieder etwas neu entststandenes zeigen :o)

Heute geht es um Elefanten, dieser kleine Mini hier ist gerade mal gut 5 cm (ohne Schwanz) lang und wurde nach einer Anleitung von Conni Hartig entstanden. Auf Ravelry ist die Gratisanleitung zu bekommen: klick.

Ich bin nicht ganz zufrieden, das Annähen der kleinen Teilchen ist friemelig (womit ich normalerweise kein Problem habe) und die Ohrposition ist irgendwie auch nicht so wie ich sie wollte. Ich weiß nicht, ob ich den nochmal häkeln mag, obwohl er doch recht niedlich geworden ist wie ich finde.


Dieses hübsche Kerlchen ist nach einer Youtube-Anleitung von MrsEmonessy entstanden und soll ein Symbol des Friedens sein: klick.

Wie immer habe ich mir die Anleitung abgetippt, um ihr besser folgen zu können, und werde ihn bei Gelegenheit bestimmt nochmal häkeln :o)


Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche, teilweise habt ihr ja sogar frei wenn ihr nicht wie ich zum Beispiel in Niedersachsen wohnt und morgen wieder los müsst ;o)

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)