Montag, 30. Mai 2016

Tag 335 - Operation Nase


Nee, nicht was ihr bei der Überschrift dachtet ;-) Die kleine Tochter meiner Schwester hat zu Weihnachten eine Elsa-Puppe bekommen, und dabei war auch der süße kleine Olaf (wer kennt den dazugehörigen Film nicht...). Leider wird diese Olaf-Figur ohne Nase ausgeliefert, die hat nämlich zu diesem Zeitpunkt noch das Rentier Sven (oder der Gemüsebauer, wer weiß das schon so genau). Jedenfalls war die Kleine ganz entsetzt, ein Olaf ohne Nase, da ist der doch ganz traurig.

Und was macht die gute Tante da? Genau, sie schnappt sich einen Rest orangenes Fimo (was praktischerweise noch in einer alten Dose in Mamas Keller schlummerte) und modelliert Olaf eine neue Nase. Eine Runde im Ofen und etwas Sekundenkleber später durfte der kleine Kerl wieder die ganze Welt umarmen und meine Nichte war auch happy damit. Nase gut, alles gut ;-)

(Ok, den Sekundenkleber hatte ich noch zwei Tage an den Fingern, aber was macht man nicht alles für fröhliche Kinderaugen? Siehste.)

Liebe Grüße
Joya

P.S.: der Beitrag hier ist vorgeplant, wenn alles gut verläuft, dann liege ich heute am Pool auf Teneriffa und lasse es mir gut gehen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)