Mittwoch, 23. Dezember 2015

Handmadekalender Tag 23

Mein Mann hat die liebsten Kolleginnen der Welt. Warum ich das so schreibe? Hier hatte ich ja schon darüber geschrieben, wie lieb sie an mich gedacht haben. Und wisst ihr was? Sie haben es noch einmal getan ♥ Gestern Abend stellte mir mein Schatz diese Tüte auf den Schoß (sorry, schon ausgepackt) :


In der Tüte waren ein paar Schokofiguren (ehemals wohl Hohlfiguren, leider stand die Tüte neben der Heizung und nun liegen die folierten Schokomatschfiguren im Kühlfach) und ein sehr niedliches Sorgenpüppchen:


Kennt ihr die? Man soll den Püppchen seine Sorgen erzählen und sie kümmern sich dann darum. Soooo lieb, vielen Dank ♥

Das hier war heute mein Päckchen aus dem Handmadekalender:


Darin war noch ein Nadelkissen wie in Türchen 8. Das finde ich aber nicht schlimm, es ist sehr hübsch und Nadelkissen kann man immer gebrauchen. Dafür ist es eben eine Überraschung und niemand weiß was der andere so fabriziert :o)


























Nur noch einmal schlafen... :o)

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)