Mittwoch, 23. Dezember 2015

Handmadekalender Tag 22

Hm, ja, also... ok ok ok, es ist schon der 23.12., ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft. Dafür kommen heute zwei Posts, ist doch auch etwas, oder? :o)

Also, dieses Päckchen durfte ich heute öffnen:


Darin befand sich ein Blumenutensilo, etwas Schokolade und Rentier-Anlockfutter, damit Santa (oder der Weihnachtsmann oder auch das Christkind, ganz wie man mag) das Haus auf jeden Fall findet. Sehr niedliche Idee und ein tolles Türchen finde ich :o)


Schon morgen ist es so weit, jippieh! Mein Mann ärgert mich schon seit Tagen mit der Größe meines Geschenks, so langsam klingt es so, als ob er zum Einpacken eine ganze Rolle Geschenkpapier und mindestens drei Helfer braucht. Hmpf! :o)

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)