Montag, 21. Dezember 2015

Handmadekalender Tag 21

Dieser Tag war spannend für mich. Zum einen, weil heute die anderen Teilnehmer "mein" Türchen öffnen durften, zum anderen weil die anderen das Springertürchen welches ich heute stattdessen öffnen konnte schon ganz toll fanden. So sah mein Päckchen heute vor dem Öffnen aus:


Ausgepackt kam dieses tolle Glas zum Vorschein, graviert mit meinem Namen und einem super süßen Hund, der wohl einen Kurzhaarcollie darstellen soll. Soooo toll ♥



Den Namen kann man nicht besonders gut erkennen, ist eben ein Glas, da scheint das durch auf Fotos :D . Die anderen haben schon so geschwärmt ohne zu verraten was sie hatten. Zu recht finde ich :o)

















Alle anderen Teilnehmer durften heute so ein Täschchen auspacken plus ein Mini-Marzipanbrot:



Das Schnittmuster habe ich über Pinterest von einer chinesischen Seite, die Anleitung habe ich mir von den Bildern selbst erarbeitet und ein Schnittmuster erstellt.

Die Resonanz in der Facebookgruppe ist bisher positiv, was mich natürlich sehr freut :o)

In meinem Täschchen wohnen derzeit 3D-Brillen für's Kino, so sind sie praktisch mitzunehmen und es passen locker zwei gleichzeitig da rein.








So, genug Bilder für heute, husch ins Bettchen, nur noch 3 Tage :o)

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)