Freitag, 18. Dezember 2015

Handmadekalender Tag 18

Das heutige Päckchen hat es mir nicht so leicht gemacht es einzufangen. Durch eher diffuses Licht von draußen blitze meine Kamera munter vor sich hin und spiegelte sich dann immer im Papier. Letztendlich habe es doch noch geschafft:


Kennt ihr Kühlschrankmonster, die Schmerzen einfach auffuttern? So ein niedlicher Geselle ist jetzt auch bei mir eingezogen. Er hat Platz für ein Kühlpack im Inneren und sorgt schon allein mit seinem lustigen Aussehen dafür, dass man die Beule schnell wieder vergisst:


Die Zuckerstange findet einen Platz in meiner Deko, passt also perfekt :o)

Noch 6 Tage bis Heilig Abend, und die meisten Geschenke sind fertig verpackt. An einem werkel ich noch herum, das zeige ich dann auch wenn es fertig ist :o)

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)