Montag, 14. Dezember 2015

Handmadekalender Tag 14

Hier zeige ich euch das heutige Päckchen des Handmadekalenders:


Dies ist wieder so ein Türchen wo ich nicht verstehen kann, wie unterschiedlich Menschen 5 Euro angedachten Verkaufswert einschätzen. Was man auf dem Foto nicht sieht, sind eine geprägte Schneeflocke und ein Schneemann auf den runden Anhängern, das bekam ich einfach nicht vernünftig fotografiert. Der linke Anhänger ist beim Anfassen schon abgefallen. Die Fäden sind normale Wolle, die Anhänger scheinen aus Fimo oder ähnlichem zu sein.


Wie seht ihr das? Bin ich zu kritisch? Sehe ich das zu eng? Bisher waren schon so viele tolle Sachen dabei, und dann ist so etwas dazwischen was ich nicht nachvollziehen kann. Hm...

Nachdenkliche Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)