Montag, 30. November 2015

Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

habt ihr schon geschmückt und seid in Adventslaune? Oder seid ihr eher genervt von Last Christmas, Glitzerkram und Co? Also ich liebe Weihnachten und die Adventszeit sehr. Und weil mein inneres Kind noch immer auf einen Adventskalender besteht, habe ich mir dieses Jahr selbst einen organisiert. Hier hatte ich schon einmal davon berichtet, und jetzt ist er da und wartet in meinem Hängeregal auf seinen Einsatz.


Herr Joya bekommt natürlich auch einen. Im letzten Jahr hat er einen Rennwagen mit Rückzugantrieb von Lego bekommen, aufgeteilt in 24 Portionen. Was dieses Jahr drin ist kann ich natürlich nicht verraten, "Feind liest mit" oder wie heißt das? :o) Jedenfalls sieht er so aus und schmückt unseren Flur:


Habt ihr auch Kalender? Zeigt doch mal :o)

Liebe Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)