Donnerstag, 8. Oktober 2015

Yeah, ich bin im Probenähteam!



Die Überschrift sagt eigentlich schon alles ;o) Ich wurde ausgewählt beim "Blinden Probenähen" für Mosterzwerge & Lange Nächte mitzumachen und ich freue mich riesig!

Blindes Probenähen bedeutet, dass wir nur die Schnitt-Teile bekommen, ohne Beschriftung, ohne Anleitung. Aus den Teilen, die wir verwenden können wie und wo wir wollen, soll ein Shopper mit dem schönen Namen "Tardis" entstehen, eine etwas größere (Einkaufs-)Tasche. Nach einigem hin- und herlegen, Kleben, wieder auseinandernehmen und Grübeln bin ich zu einer Form gekommen die mir gefällt, und mache mich bald an die Umsetzung.

Ihr dürft also gespannt sein was dabei herauskommt, ich weiß es ja selbst noch nicht ;o) Sobald ich etwas veröffentlichen darf melde ich mich natürlich wieder hier, ist doch klar!

Gespannte Grüße
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)