Mittwoch, 18. März 2015

Hatschi! und Feedback-Runde

Hach ja, da hat es mich mal so richtig erwischt. Erst eine schlimme Erkältung und dann noch eine Sinusitis hinterher. Ich kann mir besseres vorstellen, wie ich die letzten Wochen verbracht habe. Sehr viel besseres sogar ;) Aber ok, das kann man sich nicht immer aussuchen. Und nach dreieinhalb Wochen schniefende Frau hat sich mein Schatz nun auch noch angesteckt der arme :o(

So hatte ich jedenfalls einige Zeit zum Nachdenken. Was will ich, wohin will ich mit diesem Blog, liest das hier überhaupt jemand?

Ich bin mir unsicher, wie es hier weiter gehen soll. Habt ihr Anregungen, Kritik, was gefällt euch, was möchtet ihr lesen, was ist eher nicht euer Ding? Ihr würdet mir mit Feedback sehr helfen, daher jetzt schon einmal vielen Dank dafür!

Liebe Grüße und bleibt gesund,
eure Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)