Mittwoch, 7. Januar 2015

Yummy!


Uhhh, Cannelloni habe ich ja schon ewig nicht mehr gemacht. Die großen röhrenförmigen Nudeln sind mir das erste Mal in der Schule im Hauswirtschaftskurs begegnet, damals haben wir sie mit Hackfleisch und Gemüse gefüllt. Mit einem Löffel. Eine fiese, zeitraubende Arbeit. Das letzte Mal hier zu Hause habe ich sie mit Bratwurstbrät gefüllt, das war schon geschmeidig genug um die Cannelloni zu füllen. Mit einer Tomatensoße aus frischen Tomaten und mit Käse überbacken war es super lecker. Allerdings ist das schon bestimmt ein dreiviertel Jahr her. Höchste Zeit, das mal wieder zu reaktivieren. Kennt ihr ein leckeres Rezept mit Cannelloni und mögt es mir verraten? :-)

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)