Dienstag, 20. Januar 2015

Freude und Wehmut


Da fallen mir spontan meine Mama, meine Freundin und noch ein paar Leute ein. Und dann werde ich ein wenig wehmütig, denn vor zwei Jahren noch hätte ich dann gerne meine Oma in Holland angerufen, denn die hat sich immer sehr gefreut wenn wir uns sprachen. Im hohen Alter von 99 Jahren ist sie vor anderthalb Jahren gestorben, und ich vermisse sie immer noch. Vermisse die Besuche bei ihr und die Stadt, in der sie lebte seit ich denken kann. Ich habe jetzt keinen Grund mehr dort hin zu fahren, denn einkaufen kann man ja schließlich überall.

Heute Nachmittag bin ich erstmal mit meinem Hund auf dem Hundeplatz im Seminar zum Thema "Rückruftraining" und danach entscheide ich spontan, ob und wen ich anrufe oder ob ich mich einfach mal wieder eine Weile nach drüben zu Schwiegermama setze, denn die freut sich auf jeden Fall :-)

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)