Dienstag, 30. Dezember 2014

Tag 287 - Flow die Dritte


Hach ja, war außer ein paar Rezensionen reichlich still bei mir in den letzten Wochen, aber die Zeit habe ich gebraucht. Ich genieße die Adventszeit immer sehr, lese viel (Bücher und online in Blogs) und liebe die Lichter und die schöne Zeit. Dann kam noch eine Lungenentzündung dazu, von der ich mich mittlerweile erholt habe, und schwupps war Weihnachten vorbei und Silvester steht vor der Tür. Ich hoffe, ihr hatten wunderschöne Weihnachten und hattet nicht all zu viel Stress :-)

Von der Flow hatte ich bereits hier und hier berichtet, dies ist nun die Winterausgabe, und sie ist wundervoll wie immer. Wer meine letzte Buch-Rezension gelesen hat weiß, dass ich Glitzer auf Covern liebe, und auch hier glitzert und funkelt es überall. Schade, dass sich das nicht wirklich einfangen lässt, ich hatte es auch in Farbe versucht:


Ein wenig kann man es auf dem Schriftzug sehen. Hätte ich die Flow nicht sowieso abbonniert, wäre sie spätestens jetzt fällig gewesen :P In der Flow war wieder ein tolles Gimmick, was genau stelle ich euch morgen vor.

Habt noch eine gute Nacht,

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)