Dienstag, 18. November 2014

Tag 285 - Seufz...


Hallo ihr Lieben, ich weiß, es ist ziemlich still hier in der letzten Zeit. Ich habe das Projekt "jeden Tag ein Foto mit einem roten Highlight" unterbrochen, weil ich gemerkt habe, dass es mich am Ende mehr gestresst hat als das es Spaß gemacht hat. Der Druck, jeden Tag etwas zu posten, war unangenehm und ich hatte eine Reihe anderer Projekte, die nicht aufgeschoben werden wollten, daher habe ich die Notbremse gezogen und still und heimlich Pause gemacht.

Die Tatsache, dass trotzdem einige von euch immer wieder hier vorbei schauen obwohl gar nichts gepostet wird zeigt mir jedoch, dass mein kleiner Blog doch nicht ganz ungelesen im www herumdümpelt, und deshalb werde ich das Projekt weiterführen, mindestens bis die 365 Tage voll sind. Nur eben nicht mehr jeden Tag, damit ich in Ruhe wieder geeignete Fotos machen kann und nicht ein Thema bis zum bitteren Ende ausschlachten muss (wie den Urlaub zum Beispiel) ;-)

Ich habe schon eine Idee, die ebenfalls über 365 Tage geht und die vielleicht etwas einfacher für mich ist. Ob ich dann wirklich jeden Tag davon in Anspruch nehme weiß ich noch nicht, aber zumindest warten schon 365 Fotos darauf, verbloggt zu werden, gute Voraussetzungen also ;-)

Vielleicht hat der ein oder andere Lust, einen Kommentar hier zu lassen mit Kritik, Anregungen, Lob oder Tadel, Hauptsache ich sehe mal ein Lebenszeichen und lerne meine Leser besser kennen, das würde mich wirklich sehr freuen ♥

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)