Tag 284 - Fabelhaft


In Melle (Landkreis Osnabrück) findet jedes Jahr eine Veranstaltung namens "Fabelhaftes Melle" statt, du der die Innenstadt mit bunten Lichtern angestrahlt wird und sogar die Straßenlaternen bekommen andere Farben. Leider hatte ich keine gute Kamera dabei, so dass die meisten Bilder nichts geworden sind, aber dieses hier zeigt in etwa, wie die Häuser ausgesehen haben. Natürlich nicht alle in rot sondern in allen möglichen Farben, manche sogar mehrfarbig. Wer noch mehr Bilder sehen mag dem lege ich diesen Link ans Herz: http://www.melle-city.de/veranstaltungen/fabelhaftes-melle-2014.html
Außerdem gibt es jede Menge Buden und einen kleinen Mittelatermarkt mit Gauklern und jeder Menge Programm für Kinder. Nächstes Jahr nehme ich meine Kamera aber mit! :-)

Liebe Grüße,
Joya

Kommentare