Freitag, 12. September 2014

Tag 230 - Nachwuchs-Künstler


Wie ihr ja wisst mache ich im Moment gerne auch "Zentangle" und habe auch einen englischen Blog dafür (klick). Als ich vor unserem Urlaub bei meinen Eltern war und ein wenig getangelt habe kamen noch meine Schwester und ihre Kinder zu Besuch. Mein Neffe (5) war neugierig, was ich da mache und wollte gerne etwas mit mir zusammen "malen". Er malte dann die blaue Linie in der Mitte, ich den Rest drum herum in bunten (kinderfreundlichen ;-) ) Farben. Hier kann man es etwas besser sehen:


Er war stolz, etwas mit seiner Tante gemalt zu haben, und wollte die Zeichnung nicht behalten sondern sie in mein Zentangle-Journal kleben, damit ich etwas gemaltes von uns beiden habe. Na klar, machen wir ♥ Er hat es dann auch eigenhändig eingeklebt, der Süße :-)

(Das ist übrigens der selbe Neffe, der mich auf meinen Blognamen gebracht hat :-)

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)