Montag, 25. August 2014

Tag 212 - Geduldsprobe


Das hier wollte ich euch noch zeigen, auch noch aus dem Intensivkurs von letztens. Darf ich vorstellen: Murphy, ein kleiner süßer Cockerspaniel mit einem riesengroßen Dickkopf. Er sollte lernen, dass man sich durchaus auch mal hinlegen soll wenn sein Frauchen auf den Boden schaut, dann gibt es auch Leckerlies. Er soll sich einfach entspannen lernen, doch Murphy hielt davon nichts. Das ging bestimmt eine halbe Stunde so bis er endlich nachgab und sich legte (und dann natürlich fürs Liegen belohnt wurde:


So eine Tortur haben mein Mann und unser Baxter auch hinter sich, nur dass es bei ihnen über eine Stunde gedauert hat beim ersten Mal. Mittlerweile legt Baxter sich auf Augenbefehl hin und nach einer Weile entspannt er sich dann auch, und das ist klasse ♥

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)