Samstag, 23. August 2014

Tag 210 - Überraschungskiste


Schon längst überfällig, aber besser spät als nie: Ein riesiges dickes DANKESCHÖN an die Firma Wachstuchverkauf.de, die mir eine große Kiste mit allerlei tollen farbigen Resten zum Vernähen haben zukommen lassen. Die Kiste war prall gefüllt mit Wachstüchern und Foliendecken in vielen Farben und Mustern. Die meisten Stücke waren groß genug für allerlei Projekte, nur ein paar wenige waren klein und vielleicht noch für Mini-Geldbörsen geeignet.

Ich habe versprochen, einen Blogartikel über das Paket zu bringen, und hier ist er auch. Ich kann ruhigen Gewissens sagen, dass ich die Qualität weiterempfehlen kann, die ersten Sachen entstehen gerade. Wenn etwas davon vorzeigbar ist lasse ich es hier auf dem Blog wissen :-)

Wer sich für eine solche Bastelkiste interessiert und einen eigenen Blog hat der kann sich gerne per Mail an die Seite Wachstuchverkauf.de wenden. Folgende Seiten gehören dazu:
www.jubelis.de
www.wachstuchverkauf.de
www.tischdecke-net.de
www.wachstuch.pro
www.tischdecken.pro

Hier nochmal ein farbiges Bild:


Meine Schwägerin und ich sind jedenfalls begeistert und freuen uns auf die kommenden Projekte.

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)