Mittwoch, 13. August 2014

Tag 200 - Lernprozess


Hui, schon 200 Tage Projektfotos, ich hätte am Anfang nicht geglaubt, dass ich so lange durchhalte :-) In der Zeit der Fotos habe ich einiges gelernt. Unterschiede zwischen Kamera-generierten und von Hand bearbeiteten Fotos, welche Motive wirken und welche gar nicht so schön sind wie vorher vorgestellt. Ich bin noch Lichtjahre von wirklich schönen Profi-Fotos entfernt, das Bestreben habe ich auch nicht und die technischen Möglichkeiten sowieso nicht. Aber das Herumspielen macht mir eben Spaß, so soll es ja auch sein. Das heutige Foto finde ich in schwarz-weiß nicht besonders hübsch, kennt man nämlich das Farbfoto merkt man schnell, dass es durch die sanften Farben erst wirklich anfängt zu leben:


In diesem Sinne, auf die restlichen 165 Tage :-)

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)