Freitags-Füller # 277

Immer wieder Freitags... der Freitags-Füller von der lieben Barbara. :-) Bitte sehr:

(Der Text ist von Barbara, die unterstrichenen Wörter sind meine Antworten.)

1. Es sind Ferien und der Sommer ist so richtig angekommen.

2. Mein bevorzugtes Getränk derzeit ist definitiv stilles Wasser.

3. Das letzte, was ich online bestellt habe, sind hübsche handgefertigte Ohrringe bei Dawanda.

4. Ich habe meine Leidenschaft für Melonen beim Einkaufen entdeckt.

5. Wenn es richtig heiß ist bin ich am liebsten im Haus oder im Pool .

6. Ich freue mich trotzdem schon auf die warmen Tage im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann der Destiny spielen will, morgen habe ich einen Tag am Pool bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich die Hitze überleben und abends zum Obedience-Kurs!

Liebe Grüße,
Joya

Kommentare