Freitags-Füller # 275

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Da habe ich doch glatt die Freitags-Füller von der lieben Barbara ganz verdrängt. Heute habe ich doch mal wieder dran gedacht :)

(Der Text ist von Barbara, die unterstrichenen Wörter sind meine Antworten.)

1. Heute Abend werden wir hoffentlich im Halbfinale stehen :) .

2. Ich liebe es, dass es endlich wieder etwas wärmer war als in den letzten Wochen.

3. Ob man besser bei der Hitze nicht trainieren sollte habe ich mich gestern Abend gefragt.

4. Ich liebe Maiskolben, die lagen bei uns schon lange nicht mehr auf dem Grill.

5. Wenn es stimmt, dann fühlt man es.

6. Weiße Socken in Sandalen geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf chicken wings, morgen habe ich einen Stadtbummel mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich die Fortschritte meiner beiden Männer beim Obedience bestaunen!

Liebe Grüße,
Joya

Kommentare