Montag, 19. Mai 2014

Tag 122 - Glückwünsche ♥


Gestern hat meine Schwester mit ihrem Mann ihren 10. Hochzeitstag gefeiert. In unserer Gegend wird das hölzerne Hochzeit genannt, in anderen Gegenden habe ich gehört wird es Rosenhochzeit genannt. Zu diesem freudigen Anlass habe ich eine Karte gebastelt, deren Mitte sich beim Aufziehen umklappt (ja, ich habe zu viel Zeit :P ). Das Herz schwenkt also beim Öffnen herum und gibt den Text preis. Her noch ein Bild in Farbe von der aufgeschwenkten Karte (sorry für die schlechte Qualität, mein Fotoapparat hatte Freilauf und da musste meine Handykamera dran glauben):


Die Anleitung dazu habe ich von youtube, da gibt es einige Anleitungen, die beschreiben, wie man das macht.

Die Feier war richtig toll, mit Grillwagen, Cocktailbar, Partyzelt und allem drum und dran. Bin viel länger geblieben als geplant, das ist bei mir immer ein gutes Zeichen :-)

Auch auf diesem Wege nochmal alles Liebe und herzlichen Glückwunsch liebes Schwesterherz ♥

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)