Dienstag, 20. Mai 2014

Tag 122 - Blumenpracht


Immer wieder bestaune ich die Blüten- und Blumenpracht bei anderen Leuten. Dieses schöne Exemplar steht bei meiner Mutter, und es ist bei weitem nicht alleine. Meine (noch) lebenden Blumen haben als erstes mal ihre Blüten abgeworfen seit sie bei mir sind. Und das ist morgen erst drei Wochen her :( Keine Ahnung, wieso, aber Blumen und ich sind nicht wirklich kompatibel. Nur Sukkulenten leben bei mir etwas länger, aber auch die haben keine Lebensgarantie. Mein Mann nennt das immer meinen "schwarzen Daumen". Schade eigentlich... aber es gibt ja mittlerweile auch nette Kunstblumen beim großen Möbelschweden zum Beispiel, also ist es bei mir auch etwas grün :-)

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)