Freitag, 16. Mai 2014

Tag 119 - Verlockende Düfte


Hach, was gäbe ich jetzt für ein leckeres Stück Erdbeerkuchen mit Sahne drauf... stattdessen begnüge ich mich mit weichgekochtem Gemüse, Fisch und pürierten Suppen. Für meine Magen-OP in anderthalb Wochen muss ich vorher Diät halten um die Leber zu verkleinern, dann hat der Arzt mehr Platz zum operieren.

Ich hätte aber nie gedacht, wie hart so ein kalter Zuckerentzug sein kann. Migräne, Kreislauf, Stimmungsschwankungen... zum Glück habe ich ein super liebes Umfeld, das mir hilft. Mein Mann übernimmt (nicht nur) die Einkäufe, weil es für mich dort gerade unerträglich ist. Überall riecht es sooo lecker und die Süßigkeiten rufen nach mir... und meine Schwiegermama kocht für mich nach den Vorgaben (und das kann sie sehr viel besser als ich, da schmeckt das richtig super). Und auch alle anderen unterstützen mich. Danke Leute ♥

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)