Blogg dein Buch

Kennt ihr eigentlich Juju's Universe? Das ist ein toller Blog, den ich (neben vielen vielen anderen) gerne und regelmäßig lese. Angefixt hat der Blog mich mit dem Special über Doctor Who (oh ja, ich bin ein Whovian...) und dann bin ich bei ihr hängen geblieben. Schon oft habe ich durch ihre Bücherrezensionen tolle Tipps bekommen und meine Amazon-Wunschliste wächst und wächst :-)

Sie erwähnte unter anderem die Seite Blog dein Buch, und derzeit lasse ich prüfen, ob mein Blog auch in Frage dafür kommt. Ich bin gespannt. Falls ich mitmachen darf wird es wohl in der nächsten Zeit neben den Fotos auch Buchrezensionen geben. Und falls nicht gibt es sie von Zeit zu Zeit trotzdem habe ich mir vorgenommen, schließlich lese ich sowieso, da kann ich auch hier mal meinen Senf dazu geben.

Ihr könnt also gespannt sein. Bis dahin liebe Grüße,
Joya

Kommentare