Samstag, 26. April 2014

Tag 99 - Eine Susie für mein Schwesterherz


Diese Tasche stand schon ewig auf meiner to-sew-Liste. Meine Schwester hatte mir im Herbst schon Stoffe und Reißverschluss mitgegeben weil sie meine selbstgenähte Handtasche so schön fand. Die Grundform ist die Kosmetiktasche "Susie"stammt von Pattydoo, sie hat auch ein tolles Anleitungsvideo dafür.
Die Maße für die große Version hat mir die liebe Boerlinerin gegeben, wenn ihr sie lieb fragt, gibt sie die auch gerne weiter :-) Für die Tasche habe ich ca. vier Stunden Zeit, drei verschiedene Stoffe (ein halber Meter reicht dicke pro Stoff), Verstärkungsvlies, Zackenlitze und zwei neue Nähmaschinennadeln gebraucht (die sind mir bei den dicken Lagen um die Ohren geflogen :D ).

Die Tasche ist schon an Ostermontag übergeben worden und sie hat sich sehr gefreut - puh, Glück gehabt :-) Hab dich lieb Schwesterherz ♥

Liebe Grüße,
Joya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :-)